Wir beten Dich an, kostbares Blut Jesu Christi, und leisten Dir Sühne und Abbitte durch das Herz Deiner hl. Mutter.
Mein Jesus, Barmherzigkeit!
Süßes, unbefleckt empfangenes Herz Mariä sei unsere Rettung!
O heiligste und unbefleckte Jungfrau, opfere du dem ewigen Vater das kostbare Blut deines Sohnes auf, in der Meinung, dass diese Nacht (diesen Tag) eine Todsünde verhindert werde.
Aufopferungsgebet
(Vorzüglich bei der hl. Messe während der hl. Wandlung, wie auch tagsüber öfters zu beten.)
O du unbefleckt empfangenes Herz Mariä, opfere doch unaufhörlich dem Dreieinigen Gott das kostbare Blut Deines Sohnes Jesus Christus auf, welches Er am Stamme des Kreuzes aus Seinem heiligsten Herzen für die Rettung der Welt vergossen hat, damit der Zorn Gottes besänftigt werde und Sühne geleistet werde für alle Sünden und Er der Welt noch einmal gnädig und barmherzig sei, damit die Welt vor dem Untergang und der Zerstörung bewahrt bleiben möge. Amen.
Lass, o Herr, durch diese Aufopferung des kostbaren Blutes den ganzen Erdenkreis mit einem goldenen Band umschlingen, damit das göttliche Herz Jesu triumphiere, damit unser Gott-König Jesus Christus im allerheiligsten Sakrament triumphiere, damit auch das unbefleckte Herz Mariä triumphiere und damit dann das Reich Christi über die ganze Erde ausgebreitet werde. Amen.
O ewiger Vater, ich opfer Dir, durch die Hände der allerseligsten Jungfrau Maria, das kostbare Blut Deines Sohnes für die Armen Seelen auf.
Mit kirchlicher Genehmigung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen