Mittwoch, 17. September 2008

Gebet vor der Ikone der Gottesmutter Maria, der Knotenlöserin

Ikone: Die KnotenlöserinGottesmutter Maria, Deine Liebe zu uns ist unvergleichlich. Schau mit Deinen barmherzigen Augen auf das Band der Knoten unseres Lebens, das Dein göttlicher Sohn und unser Erlöser in seinen Händen hält. Dir übergeben wir alle Knoten... (hier nennen), die uns auf verkehrte Weise binden, bedrängen und bedrücken. Bitte Deinen Sohn, jeden einzelnen dieser Knoten, deren Last uns bedrückt, vereint mit Dir, für uns aufzulösen. Egal, wie fest die Knoten sitzen, wir wissen, dass durch Deine Fürsprache auch die verwickeltsten Knoten aufgelöst werden können.
In Deine Mutterhände legen wir alle Knoten unserer Freunde, Familien und Verwandten, aller Menschen, die sich unserem Gebet anvertraut haben. Übergib Du jeden Knoten unserem Herrn Jesus Christus, damit er ihn mit Dir zusammen löst und wir frei werden, den Willen Gottes zu erfüllen. Wir danken Dir, dass Du uns im Namen Jesu erhörst, wie es zu unserem Heil gereicht.
Vater unser. Gegrüßt seist Du, Maria. Ehre sei dem Vater.

Wahrhaft würdig ist, es Dich selig zu preisen, Gottesgebärerin, allzeit Selige und Makellose und Mutter unseres Gottes. Du bist ehrwürdiger als die Cherumbim und unvergleichlich herrlicher als die Seraphim, unversehrt hast Du das Wort Gottes geboren, Du wahrhafte Gottesgebärerin, sei hochgepriesen.

Copyright by Heilige-Blut-Gemeinschaft vom Erlöser der Welt e.V.
Bildnachweis:
Ikone der Gottesmutter Maria, der Knotenlöserin, gemalt von Alfred Rebhan aus Teuschnitz. Bezugsadresse: Heilig-Blut-Gemeinschaft vom Erlöser der Welt e.V., Am Kirchberg 1 1/4, 88145 Hergatz-Wohmbrechts

2 Kommentare:

Scriptor flammae hat gesagt…

Die Knoten lösen, besser: sie lösen lassen. Maria als Knotenlöserin hat mir schon oft geholfen. Danke.

Übrigens eine wunderschöne Ikone.

Gruß Tom

(www.refektorium.blogspot.com)

Mike hat gesagt…

Hat ihr unsterbliche seele gewesen gebracht zu einem ketzer zustand gegen ... Gottes müssen wissen Katholische Dogma ... Dogma was sie nie gesehen ?

Hat diese tatsache gestellt sie außerhalb von Gottes Katholische Kirche ... welche unkorrigierte ursachen der verlust ihre seele ?

Gibt es Katholische Dogma abhilfe ... für neueingabe der Katholischen Kirche ?

Antwort: Die antwort auf alle drei fragen ist ... ja. Bitte fahren Sie fort.

Konzil von Florenz, Session 8, 22 November 1439 -- unfehlbare Quelle der Dogma >
"Wer will, um gerettet zu werden, vor allen Dingen ist es notwendig, dass er halten den katholischen Glauben. Es sei denn, eine Person hält diesen Glauben ganz und unbefleckt, ohne Zweifel, dass er ewig umkommen."

Sie müssen glauben die Katholische Dogma, in zu sein der Kirche ... Dogma Sie noch nie gesehen haben.

Site > www.Immaculata-one.com ... unfehlbare Dogma im gesamten.

Die ... Katholischen Quellen von Dogma ... ist der Glaube muss wissen. Es ist nicht Bibelauslegung.

Ja ... sie sind tiefgreifend getäuscht.

Zweite Konzil von Konstantinopel, 553 - Ex-Cathedra Dogma >
"Der ketzer obwohl er nicht verurteilt formell von jeder person in wirklichkeit bringt anathema auf sich selbst mit schnitt sich ab von der art der wahrheit von seiner ketzerei."

- - - - - - - - - -

Kann eine gruppe, was erzwingt das gegenteil, das gegenteil, und das gegenteil von der Katholischen unveränderlichen Dogma sein die Katholische Kirche ?

Nein, es kann unmöglich die Katholische Kirche zu sein ... und Ablehnung dem Katholischen Dogma ist genau das, was der Vatikan-2 Ketzer Kult tut ... und hat gewesen seit ihrer gründung 8 Dezember 1965 im Vatikan.

- - - - - - - - - -

Abschnitt 12 > Anti-Christ vatikan-2 häresien (50 aufgeführt) ... gefolgt von vielen Katholischen korrekturen.
(www.Immaculata-one.com/section_12.html)

Abschnitt 13 und 13.1 > Fotografischen nachweis ... der ketzerei im Vatikan.
(www.Immaculata-one.com/section_13.html)

Wegen ... von der Katholische Dogma auf Automatische Exkommunikation wegen ketzerei oder für physische teilnahme an einer ketzerischen kult (wie die v-2 kult) ...

... wir waren alle platziert, Körper und Seele, *außerhalb* des Christentums (die Katholische Kirche) am 8 Dezember 1965 ... das schließen datum der "konzil".

Abschnitt 13.2 und 13.2.2 > Katholische Dogma auf Automatische Exkommunikation wegen ketzerei oder für teilnahme an einem ketzer kult wie ... "vatikan-2", "lutheraner", "methodisten", "evangelische", usw.
(www.Immaculata-one.com/section_13.2.html) (www.Immaculata-one.com/section_13.2.2.html)

Abschnitt 13.3 > Matthew 16:18, Höllentor schrift ... ist *nicht* über Office des Papsttums ... vier Dogmatische konzils definiert ... ketzerei dass es nicht dazu führen das Dogma zu verschwinden.
(www.Immaculata-one.com/section_13.3.html)

Abschnitt 13.4 > Der vatikan-2 ketzer kult keine haben amt des Papsttums ... nur noch die Katholische Kirche hat das Papsttum. (www.Immaculata-one.com/section_13.4.html)

Abschnitt 13.6 > Die Katholische Dogma über die gerichtliche Zuständigkeit und Automatische Exkommunikation wegen ketzerei zu definieren, dass ... Gott erlaubt Katholische zuständigkeit ... für Messe und Beichte zu verschwinden aus der Welt. Es gibt nicht so etwas wie Katholische Messe außerhalb der Katholischen Kirche. (www.Immaculata-one.com/section_13.6.html)

Nicht-Katholischen irrlehren wie "vatikan-2", "sspx", "sspv", "cmri" usw. ... haben keine Katholische Messe.

Abschnitt 19.1 > Abjuration Dogma für Wiedereintritt Christentum (die Katholische Kirche) ... nachdem sein automatisch exkommuniziert. Ein formaler Abjuration wird hier ebenfalls vorhanden.
(www.Immaculata-one.com/section_19.1.html)

Abschnitt 10.2 > Rückkehr zu einem zustand der gnade, in zeiten und orten, wann Confession ist nicht verfügbar. (www.Immaculata-one.com/section_10.2.html)