Vorbemerkung: Das marianische Machtgebet... Maria - Helferin der Christenheit hat der "Engel von Kriens" bei Luzern (Schweiz), Maria S. Pia Hädener (geb. 19. Mai 1882, gestorben 10. August 1970, als anerkannte Mystikerin am 16. August 1951, Festtag des Hl. Joachim, in der Oktav des Hochfestes von Maria Himmelfahrt von leidenden Priesterseelen geoffenbart erhalten. Das marianische Machtgebet... offenbart eine für Europa entscheidende große Wahrheit, die Verantwortliche der Priesterschaft wie der Presse förmlich den Hunden vorgeworfen hatten, um das Heilige lächerlich zu machen. Jene haben darum in der Ewigkeit nicht wenig abzubüßen... Heilige Priester - heiliges Volk! Betet für die Priester! Der heilige Papst Pius X. sprach nicht umsonst zu den Priestern: "Wo die Heiligkeit fehlt, stellt sich unausweichlich die Verderbnis ein." Jener heilige Papst war es auch, der den Modernismus - der im II. Vatikanischen Konzil aufgeblüht ist - auf das Strengste verboten hat und den Anti-Modernisten-Eid von jedem Neugeweihten abforderte.
Maria - Helferin der Christenheit - Königin des Himmels und der Erde - Mutter der Barmherzigkeit - Königin des Friedens. Du hast geboren JESUS unseren Erretter, Erlöser und Seligmacher...
Heiligstes Herz Jesus - unser König - verherrliche Deine heilige Mutter vor den Nationen. Die Nationen sind in großer Bedrängnis! Unglauben verseucht die Nationen! Heiligstes Herz - heiliger Name JESUS - rette die Welt aus der Sünde. Maria - Zuflucht der Sünder - reinstes makelloses Herz Maria, besänftige durch Deine Fürbitte den Zorn des himmlischen Vaters. Himmlischer Vater, lass Dich versöhnen durch das kostbare Blut Jesu Christi - das Jesus vergossen hat am Stamm des heiligen Kreuzes. Maria - Königin der Märtyrer - bitte Du in Vereinigung aller Märtyrer um Abwendung des Strafgerichtes! Deine mächtige Fürbitte vermag alles bei der Hochheiligsten Dreifaltigkeit. GOTT VATER - erbarme Dich unser, GOTT SOHN, erbarme Dich unser, GOTT HEILIGER GEIST, erbarme Dich unser! GOTT HEILIGER GEIST, komm auf uns herab mit Deinem Licht - mit Deinem Rat, belebe das Christentum - mache zuschanden das Antichristentum.
Maria - Du mächtige Besiegerin der höllischen Schlange, schleudere den Luzifer zurück in den Abgrund der Hölle.
Maria - komme erscheine als Retterin, als Helferin der Christenheit in unserer großen Not und Bedrängnis! Lass Deine Kinder nicht unerhört! Maria - Du bist ja die gütige Mutter - die mitleidvolle Mutter, die Mutter von der immerwährenden Hilfe. Zeige Dich, neige Dich zu der sündigen Welt. Maria - die Welt ist in Finsternis gehüllt. Lass erstrahlen das Licht des Glaubens im hellsten Lichte durch Deine mächtige Dazwischenkunft. Maria - Du Stern des Meeres - sei dem Heiligen Vater eine Leuchte, Ratgeberin, Tröstrin in seinen Ölbergstunden. GOTT HEILIGER GEIST - bringe Licht und Klarheit dem Heiligen Vater in Rom. Du hast das große Werk geschaffen zum Heile der unsterblichen Seelen an der Gnadenstätte in Heroldsbach. (Vermerk: Heroldsbach als Fortsetzung der Botschaft von Fatima liegt geographisch genau auf dem halben Wege zwischen Fatima und Moskau.) Maria - Heil der Kranken, Zuflucht der Sünder, Licht der Verirrten - stärke die Märtyrer, die in den Gefängnissen schmachten. Hl. Petrus - löse ihre Banden durch deine große Fürbitte bei deinem göttlichen MEISTER JESUS CHRISTUS - hochgelobt in Ewigkeit. Errette Deine Diener auf die Fürbitte Deiner himmlischen Mutter und der hl. Apostel Petrus und Paulus aus den Ketten der irdischen Gewalten. HEILIGER GEIST - zerbrich die höllischen Banden, zeige Deine Macht - verherrliche Deine Braut als mächtige Helferin in allen Trübsalen.
MÄCHTIGE HELFERIN DER CHRISTENHEIT, KÖNIGIN DES HEILIGEN ROSENKRANZES
Unsere Liebe Frau vom Siege, siege glorreich über Deine Feinde, wie Du in frühesten Zeiten gesiegt hast, als das Christentum in großer Gefahr war. Die Welt ist voll des Hasses - sie ist umgarnt vom bösen Feind, der das Werk zerstören will, das GOTT in seiner unendlichen Güte geschaffen hat. Maria - es ist Dein Werk, das Werk des HEILIGEN GEISTES. Lege ein Wort ein beim HEILIGEN GEIST um Erleuchtung der Irrenden. HL. HERZ JESU - verherrliche Deine Mutter durch Wunder, die Du mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen hast. HL. HERZ JESU- Du bist voll Liebe und Güte - unermesslich groß bist Du in Deiner Allmacht, dass Maria sich zeigt als Retterin, Trösterin, als mächtige Besiegerin der höllischen Schlange, als Besiegerin der Irrlehren, als Besiegerin der Bekämpfer von Heroldsbach - die das Heilige in den Kot ziehen, Deine Güte missbrauchen - die himmlischen Gaben nicht anerkennen wollen.
Den Kleinen und Demütigen hast Du es offenbart und den Weisen der Welt verborgen. Die Weisheit der Welt ist Torheit in den Augen GOTTES. Maria - Maria hilf - es ist Zeit - o Mutter der Barmherzigkeit - dass Du zu Hilfe kommst, bevor die Gottlosen triumphieren. Die Zeit ist da, wo Dein Werk in großer Gefahr ist, vereitelt zu werden durch die Dämonen, die sich der Menschen als Werkzeuge bedienen zur Zerstörung Deiner himmlischen Pläne und Absichten. Die ganze katholische Welt rechnet auf Deine mächtige Dazwischenkunft, besonders die Freunde von Heroldsbach, die Deiner mütterlichen Güte viel Gnadenströme verdanken - seelisch und körperlich. HEILIGER GEIST - zerstöre das Machwerk des Bösen. HEILIGER GEIST - mächtiger Geist - Licht vom Himmel - erneuere das Weltall. Besieger des Unglaubens, mache zuschanden die Feinde, die das Werk zerstören wollen. Tröste die Guten durch Deine mächtigen Gnadenstrahlen. HEILIGER GEIST - mächtiger Geist des Himmels und der Erde - regiere Du - herrsche Du über die bösen Elemente - zerstöre alles Unedle. Zeige Dich der Menschheit als Retter durch Deine unbefleckte Braut. O Maria- strahle im schönsten Lichte über den Wirrnissen dieser Welt als rettender Stern. Du hast uns JESUS CHRISTUS geboren - hochgelobt in Ewigkeit. Maria - herrsche - triumphiere - Glorreiche, zeige Deine Macht - zeige Deine Macht durch Deine mächtige Dazwischenkunft! Maria erscheine als rettender Stern in unsern Ölbergstunden. Maria, sei gegrüßt als unsere mächtige Helferin. Du bringst uns Hilfe und Trost durch Deinen göttlichen Sohn in der Brotsgestalt. Hochheilige Hostie, hochheilige Hostie, rette die Welt - verrherrliche Maria - Maria mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen. Wir sind bereit, Gut und Blut hinzugeben. Stärke die Gläubigen für die kommende Zeit durch Deine mächtige Güte, durch das große Zeichen, das Du uns erfleht vom Himmel auf die Fürbitte des heiligen Niklaus von Flüe - bitte für uns. Bewirke durch Deine Fürbitte, dass Maria sich würdigt sich zur Erde zu neigen, dass Sie sich offenbart als Königin des Himmels und der Erde - die umgeben von der HOCHHEILIGEN DREIFALTIGKEIT von Engeln glorreich in den Himmel aufgenommen wurde, wo Sie regiert mit dem VATER, mit dem SOHNE und dem HEILIGEN GEISTE in alle Ewigkeit. - Amen.
Anhang: Verbreitet und betet dies geoffenbarte Siegesgebet überall zum Sturze der Hölle, um die größte Gnadenstätte Europas und des Erdkreises von Heroldsbach-Thurn in D. Oberfranken. Erscheinungen vom 9. Oktober 1949 (Rosenkranzsonntag) bis 31. Oktober 1952 nachts 3 Uhr Allerheiligen mit den Abschiedsworten der Gottesmutter: "Der Sieg wird unser sein!" Mächtiges Sonnenwunder am 8. Dezember 1949 vor ca. 10000 Zeugen. Bamberg wird endgültig aus dem Herzen der Schweiz aufgefordert, diese große internationale Gebets- und Gnadenstätte zum Gebete freizugeben und als wissenschaftlich bestens fundiert kurz vor dem Dritten Weltkrieg kirchlich anzuerkennen; andernfalls wird ein internationaler Prozess als Fortsetung von Forchheim (Herrn Reg.-Amtmann P. Schneider) unumgänglich sein. Frage: Ist der modernistische Progressismus, das Freimaurertum in der Kirche nicht schlimmer als der Weltkommunismus? Christenvolk wach auf! Der Rosenkranz sei Eure Waffe!!! Staatsmänner schafft Ordnung oder es geht Euch selbst an den Kragen...
DAS MARIANISCHE MACHTGEBET... ist erhältlich bei:
GEBETSKREUZZUG - Maria-Sieg-Verlag, H[ans]. Felder, Sonneck, 6170 Schüpfheim LU, Schweiz [aka "Johannes von der Schrattenfluh"]
(Dieser vollständige vorangehende Text ist eine Abschrift - zu Dokumentationszwecken - eines Flugblattes aus den Jahren 1968-1970! - Die Einfügungen in [...] sind von uns.)
Donnerstag, 25. Juni 2009
Das marianische Machtgebet der großen Gnadenvermittlerin
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen