Samstag, 27. Juni 2009

Der Herzenstausch mit Maria

Marienfried bei UlmDie Bitte der Gottesmutter in Marienfried:

"Setzt an die Stelle eurer sündigen Herzen mein Unbeflecktes Herz, dann werde ich es sein, die die Kraft Gottes anzieht, und die Liebe des Vaters wird Christus neu in euch zur Vollendung bilden. Erfüllt meine Bitte, damit Christus bald als Friedenskönig herrschen kann!"

In Beantwortung dieser Bitte wollen wir täglich aus ganzem Herzen beten:

Setze, o wunderbare Mutter, an die Stelle meines sündigen Herzens dein Unbeflecktes Herz, damit der Heilige Geist in mir wirken und dein göttlicher Sohn in mir wachsen kann.
Erfülle meine Bitte, du große, du getreue, du aller Gnaden Vermittlerin. Amen.

MARIA WÜNSCHT UNSERE GANZHINGABE

"Betet und opfert für die Sünder! Opfert euch selbst und euer Tun durch mich dem Vater auf! Stellt euch restlos zu meiner Verfügung! Betet den Rosenkranz! Betet nicht so sehr um äußere Güter! Es geht heute um mehr. Erwartet auch keine Zeichen und Wunder! Ich will im Verborgenen wirken als die große Gnadenvermittlerin. Den Frieden der Herzen will ich euch vermitteln, wenn ihr meine Bitten erfüllt. Nur auf diesem Frieden wird sich der Friede der Völker aufbauen können. Dann wird Christus als Friedenskönig übe alle Völker herrschen."
"Betet und opfert durch mich! Betet immer! Betet den Rosenkranz! Erbittet euch alles durch mein Unbeflecktes Herz beim Vater! Wenn es zu Seiner Ehre gereicht, wird Er es euch geben. Betet den Immaculata-Rosenkranz, den gnadenreichen Rosenkranz, wie ich ihn gelehrt habe. Erfleht in ihm nicht vergängliche Werte, sondern erbittet Gnaden für einzelne Seelen, für eure Gemeinschaften, für die Völker, damit alle das göttliche Herz lieben und ehren.
Ich will, dass ihr mir als "geweihte Opfer" die Macht gebt, das Reich des Friedenskönigs zu schaffen."
"Bringt mir daher viele Opfer! Macht euer Gebet zum Opfer! Seid uneigennützig! Es geht heute nur darum, dass dem Ewigen Ehre und Sühne werde. Wenn ihr euch restlos dafür einsetzt, will ich für alles andere sorgen. Meinen Kindern will ich Kreuze aufladen, schwer und tief wie das Meer, weil ich sie in meinem geopferten Sohn liebe. Ich bitte euch, seid bereit zum Kreuztragen, damit bald Friede werde."
"Für die Sünder muss viel gebetet werden. Deshalb sollen sich mir viele zur Verfügung stellen, damit ich ihnen ihre Aufträge zum Beten geben kann. Es sind so viele Seelen, die nur auf das Gebet meiner Kinder warten."
"Im Verborgenen will ich Wunder an den Seelen wirken, bis die Zahl der Opfer voll ist. An euch liegt es, die Tage der Dunkelheit abzukürzen. Euer Beten und Opfern wird das Bild des Tieres zertrümmern. Dann kann ich mich aller Welt offenbaren zur Ehre des Allmächtigen. Wählt euch mein Zeichen, damit der Dreieinige bald von allen angebetet und geehrt werde."
"Meine Kinder müssen den Ewigen mehr loben und preisen und IHM danken. Dafür hat ER sie ja geschaffen: Zu Seiner Ehre!"

BETET DEN IMMACULATA-ROSENKRANZ FÜR DIE RETTUNG DER SEELEN!

Anstelle der gewohnten Rosenkranz-Geheimnisse werden folgende Bitten eingefügt:
  • Durch deine unbefleckte Empfängnis rette uns!
  • Durch deine unbefleckte Empfängnis schütze uns!
  • Durch deine unbefleckte Empfängnis leite uns!
  • Durch deine unbefleckte Empfängnis heiligeuns!
  • Durch deine unbefleckte Empfängnis regiere uns!
Am Ende jedes Gesätzchens wird noch gebetet:
Du große, du getreue, du aller Gnaden Vermittlerin, bitte für uns!

Die Texte sind entnommen dem Büchlein: Die Erscheinungen in Marienfried (Miriam-Verlag).
Mit kirchlicher Druckerlaubnis - Miriam-Verlag, D-7893 Jestetten, Bestell-Nr. 106

Siehe dazu auch: Die Botschaft von Marienfried

Keine Kommentare: